Startseite
  Über...
  Archiv
  L.O.V.E
  H€rzen
  Insider^^
  muammer
  Meine Klasse
  geile sprüche^^
  geile sprüche 2
  Kevin
  Sebi
  Tugba
  Shanna
  Maida
  Nadine
  Rine
  naddl
  Meli
  jule
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/engelschen08

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa die  

Melni

was soll man zu dere sagen, des is ne ganz verrückte die baut imma unfälle und meisten bin ich dabei wenn sie sich was macht abba des is nur zufall^^ ne quatsch die meli kenn ich schon seit ich geboren wurde wir sind wie geschwister was die eine denkt sagt die andere...typisch eben !!!lol darum mele will ich dich ja net verlieren auch wenn wir uns manchmal auf die nerven gehen (wir vertragen uns eh immer gleich 10min nach nem streit^^).

Hdgsmddddddlllliiieeebbb 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung